Car-Wrapping -Forum.de |Auto folieren |Folie statt Lack

Car-Wrapping-Forum - Fahrzeugvollverklebung (Folie statt Lack) Forum für Car Wrapping Anfänger und Profis aus Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2019, 21:37

Alle Zeiten sind UTC




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Auf softtouch folieren
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Auf softtouch folieren  Mit Zitat antworten
Hallo,
gibt es Erfahrungen ob man auf Softtouch folieren kann oder ob es ratsam wäre es vorher abzutragen.

Hintergrund ist der das ich an meine Sitzen die Blenden an der Rückseite gern farbig hätte, ich mir aber aber zwecks Farbwahl noch unsicher bin.

Der Softtouch ist ja am vielen Teilen im Innenbereich, vielleicht hat da schon mal jemand drauffoliert, und kann was dazu sagen.

Danke und noch ein gutes neues Jahr.
Beitrag Verfasst: So 7. Jan 2018, 12:50

Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  
cron

Mehr zum Thema Outdoorsmartphones - Geschenke, die man kaum kaputt kriegt outdoorsmartphonetest.de

Autokamera - immer ein Unfallzeuge mitdabei KFZKamera.net

Mehr zum Thema Stative Stativtest.net

Aufkleber und Beschriftungen in Kassel Aufkleber und Beschriftungen in Kassel

Impressum Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de