Wie gesagt ich hatte eine Halle, ist aber auch nicht gut wenn zu 90% beim Kunde vor Ort arbeitest (Großkunden wie Autohäuser) so ist deine Halle den ganzen Tag auch nicht besetzt.
Wenn du "Laufkundschaft" willst suche dir eine Strategisch gute Halle z.B. neben Autohaus, Tankstelle, KfZ-Werkstatt, Autoaufbereiter. Hier kommen täglich hunderte Kunden vorbei die deine potenziellen Kunden sein könnten.
Eine alleinstehende Halle irgendwo in einem Dorf würde ich meiden, keiner kennt dich, keiner weiß wo du bist oder was du machst und wenn jemand vorbei kommt ist keiner da

Ich habe mich jetzt z.B. auch bei einem Fahrzeugaufbereiter mit eingemietet (Tagesweise für vollverklebungen) Beschriftungen mache ich beim Kunde oder bei mir in der Großraumgarage.
Vorteil der AUfbereiter hat ein haufen Kunden und die sehen gleichzeitig meine Werbung und machen sich schlau, zudem ist immer jemand vor Ort der meine Preise kennt und dem Kunden auskunft geben kann wenn ich unterwegs bin.
Und wenn du es richtig machst lernst noch Fahrzeugaufbereitung und arbeitest bei Ihm mit wenn nichts zu tun hast, oder machst für Ihn den Außendienst bei Autohäusern. SO hast du sicher immer was zu tun. Mach ich genau so.
Vergiss bei der Selbstständigkeit nicht die ganzen Versicherungen! Krankenversicherung, Haftpflicht, Kasko-Fahrzeugversicherung, Handel-Handwerk versicherung usw... Das kostet alles Geld und ist nicht mit 100 Euro abgetan.
Einen Mitarbeiter wirst am Anfang sicher nicht bezahlen können außer du machst es Stundenweise mit ihm.
Such dir einen Partner in der nähe bzw sogar dein Aufbereiter der dir Hilft.