Car-Wrapping -Forum.de |Auto folieren |Folie statt Lack

Car-Wrapping-Forum - Fahrzeugvollverklebung (Folie statt Lack) Forum für Car Wrapping Anfänger und Profis aus Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2019, 15:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche rakel? Welchen Filz oder Stoff benutzt ihr?
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2014, 15:55 
Offline

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:53
Beiträge: 21
Hallo!

Sorry, das ich das Thema nochmal "entstauben" muss :)

Will mir in nächster Zeit das nötige Equipment zulegen, damit ich meine ersten Folierversuche starten kann.
Da stellt sich mir die Frage, welche Rakel soll es werden?!

Was ich bis jetzt in div. Videos gesehen habe, wär die Magnetrakel vom Hexis ja super. Diese kann ich als Privatperson leider nicht bestellen.
Beim folienlager habe ich auch eine Noname Magnetrakel gefunden, jedoch ohne Filz.
Selber bekleben mit Filzstreifen, wär ja kein Problem. Jedoch taucht hier die Frage "Welche Filzstreifen?" auf.
Oder sollen es doch Alcantara Streifen werden?

Die goldene 3M Rakel soll ja auch recht gut sein. Jedoch nicht magnetisch.

Bin für jeden Tipp dankbar.

lg
con


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche rakel? Welchen Filz oder Stoff benutzt ihr?
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 13:18 
Offline

Registriert: So 21. Okt 2012, 12:46
Beiträge: 215
du kannst die blaue von 3M und vom Folienlager den braunen Filz nehmen, die kombo ist schon gut


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Mehr zum Thema Outdoorsmartphones - Geschenke, die man kaum kaputt kriegt outdoorsmartphonetest.de

Autokamera - immer ein Unfallzeuge mitdabei KFZKamera.net

Mehr zum Thema Stative Stativtest.net

Aufkleber und Beschriftungen in Kassel Aufkleber und Beschriftungen in Kassel

Impressum Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de