Car-Wrapping -Forum.de |Auto folieren |Folie statt Lack

Car-Wrapping-Forum - Fahrzeugvollverklebung (Folie statt Lack) Forum für Car Wrapping Anfänger und Profis aus Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 07:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Helo HSP 720
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 13:57 
Offline

Registriert: Sa 14. Apr 2012, 21:58
Beiträge: 39
Halllo Leute,

Mein Kollege und ich wollen jetzt auch in die Kunst des Schneidplottern einsteigen ^^

Habe von einem Kumpel das Angebot bekommen von Ihm sein Plotter von Helo das Modell HSP720 zu bekommen (Ist glaub das alte Gerät)

Ist das preislich von 200€ in Ordnung oder ist das zu teuer?.... Und wie ist das Gerät von der Qualität bzw. wie sind eure Erfahrungen damit ?

Lg

Julian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helo HSP 720
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 12:20 
Offline

Registriert: Mi 3. Aug 2011, 21:55
Beiträge: 48
Hallo,

Stell mal die frage im Plotterforum. Ist ungefähr so wie wenn du hier nach McCarbon Folie fragst :D

Gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helo HSP 720
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Sep 2012, 18:52
Beiträge: 217
Wohnort: Schwerin
Wir hatten damals mal nen großen, je nachdem in welchem bereich ihr so hauptsächlich ok seid und wie gut ihr ihn einstellt ist es sicherlich ausreichend. Vorallem fürn einstieg.

Ich bin mittlerweile mimaki verwöhnt, aktuell steht noch der cg-60 sr rum.Einfache und idiotensichere bedienung :lol: also darf ich damit auch wieder arbeiten und zudem ist er auch für sehr kleine schriften gut geeignet. War aber dennoch nen blödes ausgepuhle 8-) aber kunde glücklich und das endergebnis sah auch top aus.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 353033.jpg

_________________
Aufm weg zum Auto geblitzt worden...wollt putzen! Nu? Lappen weg...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Mehr zum Thema Outdoorsmartphones - Geschenke, die man kaum kaputt kriegt outdoorsmartphonetest.de

Autokamera - immer ein Unfallzeuge mitdabei KFZKamera.net

Mehr zum Thema Stative Stativtest.net

Aufkleber und Beschriftungen in Kassel Aufkleber und Beschriftungen in Kassel

Impressum Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de