Car-Wrapping -Forum.de |Auto folieren |Folie statt Lack

Car-Wrapping-Forum - Fahrzeugvollverklebung (Folie statt Lack) Forum für Car Wrapping Anfänger und Profis aus Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 03:44

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hello ihr Wrapper
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 19:45 

Hi @ll,

ich bin Özer aus Hessen (FFM) und bin 37 J. jung. Als Friseurmeister habe ich eine völlig andere Fachrichtung als die meisten Jungs hier und bin absoluter Noob im Car Wrappen.

Für 2014 habe ich die Teilnahme an der (neuen) German Time Attack Serie, die sich momentan in der Aufbauphase befindet, geplant. Für mein Projekt hatte ich eigentlich schon einen Folierer gefunden und wollte mir nur ein paar Design-Ideen bei youtube holen. Ich war dann aber so fasziniert vom folieren und den Möglichkeiten die man dadurch hat, das ich dachte es mal selbst versuchen zu können. Nach 2 Wochen nonstop youtube schauen hab ich mich an meine ersten Teile gewagt die dann (für mich als Anfänger) sehr gut aussahen und vor allem: es macht richtig Spaß. Gestern hab ich neue Folie bekommen und hab mich an ein etwas schwierigeres Teil gewagt (Türgriff 350z). Was soll ich sagen? Bin direkt auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Hab 4 mal neu angefangen und es ist immer noch nicht so wie ich es gerne hätte. Muss aber dazu sagen das es billige Folie von Amazon war (man braucht ja immer Ausreden :lol:)
Ich freu mich ein so fachkundiges Forum gefunden zu haben wo sich die Profis untereinander austauschen und auch mal den Neueinsteigern (wie mir) ein paar Tipps geben.

Mein Projekt:
Nissan 350z im Race-Look (Sobald ich mehr Übung und eine Halle gefunden habe, starte ich das Projekt und werde euch zahlreiche Bilder posten). Gewählte Farben sind Matt Schwarz (hinten+seiten hinten), Matt Gold (seiten vorne+türen+motorhaube), Carbon (Dach) und die Sponsoren-Aufkleber (bisher nur 2, aber darunter ein sehr namhafter und natürlich das Logo meines Salons).

Hier ein paar Bilder meiner ersten folierten Teile, würde mich über Feedback freuen :)

http://s1.directupload.net/images/131210/tbdd4e9o.jpg
http://s1.directupload.net/file/d/3467/tqtddsad_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3467/3ikuw94q_jpg.htm

Gruß
Valvet

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Hello ihr Wrapper
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 20:45 

Willkommen und viel Glück bei deinen ersten Versuchen ;)

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden  

Alle Zeiten sind UTC