Car-Wrapping -Forum.de |Auto folieren |Folie statt Lack
http://car-wrapping-forum.de/

Gruß aus NRW
http://car-wrapping-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=1618
Seite 1 von 1

Autor:  Fatih [ Mo 30. Nov 2015, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Gruß aus NRW

Hallo Freunde ich bin der Fatih 25 aus Essen, Elektriker vom Beruf. Spiele mit den ein Car wrapping Seminar zu besuchen. Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit solchen Seminaren gemacht...? Oder sollte ich mich einfach an meinem eigenem Auto austoben?

Lg Fatih

Autor:  cwhandewitt [ Mo 30. Nov 2015, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus NRW

Learning by Doing ist natürlich die beste Sache! Wenn Dir aber jegliche Grundlagen fehlen, macht so ein Seminar schon sehr viel Sinn! Denn selbst wenn Du bei ebay ne gute günstige Premium Folie findest, Finger weg von Billig-Anbietern, ist es dennoch eine Stange Geld, die man da vernichten kann!

Autor:  Weaky [ Mo 30. Nov 2015, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus NRW

Wie bereits gesagt, learning by doing is das Beste. Habe damals aber auch nen Car Wrapping I Lehrgang gemacht bei 3m. War echt Super!

Autor:  Fatih [ Sa 12. Dez 2015, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus NRW

Bin grade dabei und muss sagen, dass das Seminar sehr hilfreich ist. Klar lernt man das folieren nicht in 2 Tagen aber die Theorie zu kennen und keine pfusch Arbeit abzuliefern ist von Vorteil.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/