Car-Wrapping -Forum.de |Auto folieren |Folie statt Lack

Car-Wrapping-Forum - Fahrzeugvollverklebung (Folie statt Lack) Forum für Car Wrapping Anfänger und Profis aus Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelle Zeit: Mi 16. Okt 2019, 06:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Selbständig mit Car Wrapping
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2011, 17:38
Beiträge: 1
Sich selbständig zu machen war schon immer ein Risiko, nicht nur in der Finanzkrise. Wer es dennoch wagt, der braucht einige Informationen und Hilfestellungen an die Hand. Dieses Buch bietet genau das, mit speziellem Bezug, auf den deutlich in den Trend kommenden Bereich des Car Wrapping und noch vieles darüber hinaus.

Hier werden Themen behandelt wie:

•Wie macht man sich selbständig?
•Was für rechtliche Aspekte gibt es?
•Was gilt es, aus steuerlicher Sicht zu beachten?
•Informationen zum Bereich Car Wrapping, Ausrüstung, etc.
•Finanzielle Aspekte
•Vorlagen und Tipps für den Businessplan
•etc.

Autor: Roman Friesen / Umfang: PDF 101 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2010

Erhältlich als eBook Download u.a. bei Ebozon.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbständig mit Car Wrapping
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 23:26 
Offline

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:35
Beiträge: 2
Hallo,

hat sich schon jemand dieses Buch gekauft? Ist es empfehlenswert?
Oder gibt es da andere Alternativen?

MfG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbständig mit Car Wrapping
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 15:46 
Offline

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 16:28
Beiträge: 1
Dringen

Hallo, hat schon jemand diesen Buch gekauft?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbständig mit Car Wrapping
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 08:42 
Offline

Registriert: Fr 30. Mär 2012, 06:26
Beiträge: 305
Wohnort: Bühl
Hi,

Buch? nee ich lese nicht gerne.

Ich denke eine gute Gründungsberaterin wie ich sie gehabt habe hilft um einiges weiter da diese schon in der Gründungsphase Kontakte knüpfen kann.

Das Layout für Visitenkarten müssen stimmen, Briefpapier, Versicherungen, Schulungen, Businessplan, Tragfähigkeitsbescheinigung, Gründungszuschuss beantragen (falls er bewilligt wird) bei mir wurde dieser leider abgelehnt... jetzt knabber ich am Hungertuch solange keiner kommt...

Es ist schwer in der ersten Zeit sich gegen alt eingesessene durchzusetzen. Auf jedenfall sollte man schonmal Kontakte für Lieferanten haben wie für Folie, Digitaldruck, Werbeschilder usw.

Wir haben uns hier nur auf Car wrapping spezialisiert und lassen alles was mit Werbeschildern Leuchtreklame oder ähnlichen zu tun hat von einer externen Fa. machen. Dafür bekommen wir von diesen alle Fahrzeugbeschriftungen usw.

Zudem bieten wir über Geschäftspartner Augoglas reperaturen, Kfz-Meisterwerkstatt, Lackiererei und Karosseriebau an... also alles rund um den Kfz-Bereich.

Ein versuch ist es alle mal wert! Besser wie gleich von der Arbeitsagentur abhängig zu sein.

Darauf zu achten wäre noch bei deinen Verträgen das du falls es nicht klappt nach spätestens drei Monaten wieder rauskommst und alles Kündigen kannst. Hier können sich sonst Schulden in unmengen anhäufen!


Grüße

_________________
www.shop-rosenberger-folienkonzepte.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Mehr zum Thema Outdoorsmartphones - Geschenke, die man kaum kaputt kriegt outdoorsmartphonetest.de

Autokamera - immer ein Unfallzeuge mitdabei KFZKamera.net

Mehr zum Thema Stative Stativtest.net

Aufkleber und Beschriftungen in Kassel Aufkleber und Beschriftungen in Kassel

Impressum Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de