Car-Wrapping -Forum.de |Auto folieren |Folie statt Lack

Car-Wrapping-Forum - Fahrzeugvollverklebung (Folie statt Lack) Forum für Car Wrapping Anfänger und Profis aus Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelle Zeit: Di 20. Aug 2019, 10:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ORACAL 970RA shift effekt-ultramarine violett
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 12:57 
Offline

Registriert: Do 27. Dez 2012, 09:45
Beiträge: 9
Hallo alle zusammen,kurze frage hat schon mal jemanf die oben genannte folie verarbeitet?
Es stellt sich mir die frage ob es eine rolle spielt in welche richtung ich sie verklebe ,nicht das wenn ich jedes teil einzelt beklebe ,der effekt ungleichmäßig ist.
Ich will ein coupe nur unterhalb damit bekleben und es bietet sich an eine kleine menge er folie zu bestellen ,da die einzelnen bauteile nicht breite als 148cm sind und ich jedes teil einzel bekleben würde.
Ich habe sie leider noch nicht im laden um es auszuprobieren.

Danke schon mal für eure mühe!✌


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Mehr zum Thema Outdoorsmartphones - Geschenke, die man kaum kaputt kriegt outdoorsmartphonetest.de

Autokamera - immer ein Unfallzeuge mitdabei KFZKamera.net

Mehr zum Thema Stative Stativtest.net

Aufkleber und Beschriftungen in Kassel Aufkleber und Beschriftungen in Kassel

Impressum Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de